Monday, March 15, 2010

Das Virtuelle Büro der Dienstwege von Generalitat De Catalunya

Beamten in Netz in Catalunya Und jetzt, was machen wir? Wenn schon sie es gemacht haben!

Sie haben das amtliche Projekt in Gang gesetzt, das mich mit den längsten Zähnen verband: Compartim.

Und jetzt haben sie ein Virtuelles Büro der Dienstwege herausgezogen, die alles hat. Wozu werde ich es euch erklären? Besser, dass ihr Selbst es seht. Und außerdem erklären sie es schon im Blog von Gencat.

Nicht nur es hat alles, sondern sie es als ein gemeinsames Werk vorstellen, von denen sie uns in Verwaltungen in Netz gefallen:

"... Ergebnis der Arbeit in Netz und der Mitarbeit vieler Personen, die seit allen Abteilungen der Generalitat umgekippt haben"

Sie müssen dieser sein, die so zufriedene in der Treppe posieren ;-).

Und jetzt, was machen wir? Wenn ich mich erhole, denke ich daran. Er konnte heute die Jalousie nicht herunternehmen, ohne dadurch zu kommentieren.

Zorionak! Enhorabona!

Comments

No comments:

Post a Comment