Saturday, March 13, 2010

II zitiert Getxoblog | von Open Government und anderen erreichbaren Träumen

Es gibt Personen, die Wochen von 9 Tagen, Tagen von 40 Stunden erleben. Mikel Agirregabiria ist einer von ihnen. Es gibt andere Hypothese für die überfließende Tätigkeit des weltweiten Meisters der Multiaufgabe nicht. Eine der letzten Erregungen, die er die Hauptrolle spielt, ist die Organisation der Verabredungen Getxoblog, zusammen mit dem Rest der Vereinigung Getxoblog.

Gestern, hat er an Sonnabend, 30. Januar, mit der Erklärung der Miene durch die Ruhe übereinstimmend, in der mir gefallen hatte, und mit der Partei des Athletic anwesend zu sein, dass ich verloren gehen nicht beklagt habe ich berührt, der zu II Verabredung eingeladene Referent Getxoblog, in einem Agradabilísimo Wohnzimmer des Hotels Tamarises, mit Panoramaverhandlungen im großen Gewitter auf der Bucht zu sein. Ich habe den Titel wieder gewählt "hasse die Regierung nicht, ich weiß die Regierung".

Natürlich, hat Mikel schon eine eingehende Chronik gemacht, in der ich schicke. Alles ist in Video. Das sind über 150 Minuten, also ich keinen Zweifel habe, über den ich über eine Dummheit sagen werde, und von dem ich über einen Satz aussprechen werde, den er außerhalb des Kontextes als wiederholt nicht sehen wollte. Jedoch in allgemeinen Linien, würde er die Redensart wiederholen. Natürlich, war es erwünscht, dass diese Woche mehr geschlafen hatte, weil die Kammer mir einige schreckliche kleine Schalen zur Augenspülung herausgezogen hat.

Ich rücke euch vor, dass ich genug von Irekia gesprochen habe. Ich bin die Mutter dieser Kreatur, aber ja so wie ein fleischlicher Onkel nicht, so dass ihr mich sehen werdet, das Projekt zärtlich verteidigend. Von Schritt erspare ich mich, einen Post auf Irekia zu schreiben. Auch haben wir vom Projekt open gesprochen er tiert Baskenland da, und ich habe wieder bestätigt, dass es um ein Projekt des großen Hohlsaumes geht, zurzeit, wenn schwerer zu verstehen. Besonders die Figur des Infomediario, dieses kryptischen Neuwortes.

Eine sehr angenehme Erfahrung, umgegeben mit Freunden und freundschaftliche, ohne Eile und ohne powerpoint. Dann, Videos und mehr Information:

Vorstellung der Assistenten und Berichterstattung

Spätere Debatte

Assistenten:

Julen Iturbe-Ormaetxe (Beratung Handwerker in Netz), Noemí Pastor (bunte Boquitas), Urtzi Altube, Luistxo Fernández (zu viel Blogs Lucía Martínez Odriozola (Grimasse, @LuciaMOdriozola), Iñaki Elorriaga (Hörsaal der Kultur von Getxo), Alexander Méndez (alexandermendez.com, @alexandermendez), Aitor Agirregabiria (iwillbuild.blogspot.com), Mikel Iturralde (treneando), Luis Alfonso Gámez (Magonia, @lagamez), Álvaro Bohórquez, (blogdebori.com, @blogdebori), Ibon Basterretxea (@ibonb), Juan Carlos Pérez (@euroberri), Estibaliz, Fernando García Pañeda (Feindliches Gebiet), Luis Mari Prego, Rafa Olalde (rafaelolalde.blogspot.com), Marta Moreno (die Rechten und andere Erzählungen), Jorge García des Bogens (Xupera), Venan Llona (venan.wordpress.com, @vllona), Sonia Prieto (Das Recht die NTIC), Carmen De La Sen, Mikel Agirregabiria (blog.agirregabiria.net, @agirregabiria sagt), um einen auszuwählen, der eibar.org sein könnte), manche Personen mehr, deren Hinweis wir nicht aufheben konnten und die, die zur Debatte in Twitter beigetragen haben, mit der Etikette #getxoblog.

Fotos des Ereignisses

Comments

No comments:

Post a Comment