Thursday, March 18, 2010

Kode der Guten Regierung für das Baskische Gesundheitswesen

Kode der Guten Regierung für das Baskische Gesundheitswesen Die Baskische Regierung setzt verschiedene orientierte Initiativen in Gang, die Werte und Anfang der guten Regierung antreiben.

Eine von ihnen ist die Schöpfung, seitens der Abteilung des Gesundheitswesens, des Ausschusses der Fachleute, um eine Kode der Guten Regierung des baskischen Gesundheitswesens auszuarbeiten.

Die Ordnung des Beraters von Gesundheitswesen und Konsum (teilt pdf, 76,82 kb), durch das Berater den Rat auf der Kode der Guten Regierung im Baskischen Gesundheitswesen schafft, ihm die Mission zu von Vorschläge formulieren und, in seinem Fall, mit der Abteilung von Gesundheitswesen und Konsum in der Redaktion des Inhaltes der Kodes der Guten Regierung des Baskischen Gesundheitswesens, sowie in der Fixierung des Programms von Tätigkeiten und Überwachungsinstrumenten mitzuarbeiten, die seine Erfüllung garantieren.

Diese Kode der Guten Regierung ist in der städtischen Teilnahme geöffnet. Dafür, benutzt die Abteilung des Gesundheitswesens die Plattform von IREKIA, über die Gemeinschaft der Neuerer von Innobasque, als Punkt des Treffens, in dem wissenschaftliche Gesellschaften, Organisationen von Patienten alle Organisationen und Individuen (berufsmäßige Schulen, Gewerkschaften, Arbeitgeber-, akademische, usw.) eingeladen sind, mit seinen Kommentaren und Beiträgen beizusteuern.

Obwohl dieses Thema die praktische Gesamtheit des baskischen Bürgertums betrifft und, von direkter Form, die Teilnahme in 30.000 Fachmännern des baskischen Gesundheitssystems, immer noch nicht gestartet ist. Auch ist es gewiss, dass die im Punkt veröffentlichten Inhalte des Treffens immer noch sehr allgemein sind. Hoffentlich belebt sich die Teilnahme, wenn der Ausschuss der Fachleute Vorrücken seiner Vollendungen zu veröffentlichen beginnt. Wir werden aufmerksam sein.

Ich lade euch ein, um euch in diesem Punkt des Treffens zu notieren und um an ihm teilzunehmen.

Mehr Information in diesem Video:

Comments

No comments:

Post a Comment